Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachtsgeschenk für lau

Yomoy.de hatte eine tolle Aktion für Blogger. Man konnte sich einen Artikel aus dem Sortiment aussuchen und wenn man darüber berichtet, darf man das Objekt seiner Begierde behalten. Auf Grund der zahlreichen Interessenten wurde die Aktion vorzeitig beendet.

Ich habe mich jedenfalls für die singende Christbaumkugel entschieden. Sie ist rot und hat einen Durchmesser von 10 cm. Man kann die Kugel entweder an den Baum hängen oder mithilfe des mitgelieferten Rings dekorativ aufstellen. Für den Betrieb der Kugel sind 3 LR44-Batterien erforderlich, die gleich mitgeliefert werden. Jetzt nur noch ein Foto einstecken und eine 15 Sekunden lange Weihnachtsbotschaft aufsprechen. Fertig ist das perfekte Geschenk für Oma und Opa.
Wer also auf der Suche nach witzigen Geschenkideen ist, ist hier genau richtig.

Kommentare:

  1. wie cool die hatte ich da gar nicht gesehn^^

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch cool! Mal was anderes :-)
    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen