Dienstag, 23. November 2010

Tempo, Tempo!

Ich darf für trnd Tempo Feuchte Toilettentücher testen.

Für Mich gab es:

● 1x Tempo Feuchte Toilettentücher „sanft & pflegend“ (42 Tücher)
● Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
● Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
20x Tempo Feuchte Toilettentücher „sanft & pflegend“ (je 1 Tuch)

Die Proben habe ich gleich, zusammen mit den Insider-Infos, auf unsere Dienstklos verteilt.
So können alle Kollegen testen und sich gleichzeitig weiterbilden :-).
Die Großpackung haben wir zu Hause in Gebrauch.

So beschreibt Tempo sein Produkt:

Sanfte und pflegende Reinigung.Tempo Feuchte Toilettentücher Tropfen Illustration Die feuchten Toilettentücher von Tempo sorgen als ideale Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier für eine rundum sanfte und pflegende Reinigung.

Die extra großen Tücher aus weichem Vlies enthalten eine Lotion mit natürlichen, milden Inhaltsstoffen. Sie pflegen die empfindliche Haut und geben das Gefühl von besonderer Sauberkeit.

Die feuchten Toilettentücher sind dermatologisch getestet und mild zur Haut. Sie sind biologisch abbaubar und lösen sich im Wasser auf.

Erleben Sie ein besonderes Frischegefühl mit den neuen Tempo Feuchten Toilettentüchern sanft & pflegend. Ihr idealer Feuchtigkeitsgehalt sowie die weiche und zugleich starke Tempo Tuchqualität pflegen angenehm und zuverlässig und verleihen durch den Frischeduft ein besonders sauberes Gefühl. Mit natürlicher Kamille, mild, pH-hautneutral und dermatologisch getestet.

Sehr praktisch finde ich die Einzelpackungen für unterwegs, denn auch da möchte man ja auf eine gründlich Reinigung nicht verzichten. Hierfür hat Tempo das Travelpack sanft & pflegend im praktischen Handtaschenformat mit 10 Tüchern entwickelt.

Nun zu meinen und den Eindrücken meiner Mittester.
Alle finden die Feuchte Toilettentücher sehr angenehm und weich, auch der dezente Geruch kam bei allen gut an. Die Tücher haben die richtige Feuchtigkeit, dass heißt sie sind nicht zu trocken aber auch nicht tropfnass. Die Packung lässt sich leicht öffnen und durch das Tuch an Tuch System ist die Entnahme sehr einfach.
Im Grunde genommen ein tolles Produkt, wenn da nicht der Preis von mindestens 1,99 € für 42 Tücher wäre. Bei meinem Discounttüchern zahle ich nur die Hälfte und bekomme fast die doppelte Menge an Tüchern. Sollte Tempo den Preis stark reduzieren, schaffen es die Feuchten Toilettentücher auch auf meiner Einkaufsliste. So erstmal nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen