Samstag, 13. November 2010

Du, die Wanne ist voll...


... hieß es jetzt für meine beiden Mäuse, denn ich darf für die Testladies das tetesept Kinderbadespaß Entchen Bad probieren. Diese Badeperlen färben das Wasser mit Lebensmittelfarben in ein tolles Gelb mit einem leichten Silberschimmer. Tetesept empfiehlt das Bad erst für Kinder ab 3 Jahren, ich denke, dass es wegen der Verschluckungsgefahr der Kügelchen ist. Aber ich habe meine fast 2 jährige Tochter ohne Bedenken darin baden lassen, denn kaum kommen die Kugeln mit Wasser in Berührung sind sie auch schon aufgelöst, also nur noch Ümrühren und los gehts. Meine Kinder fanden es toll mal im "dreckigen" sprich nicht durchsichtigem Wasser zu Baden und auch der Duft habt uns gut gefallen. Dieser hat auch nach dem Ausspülen der Badewanne noch lange die Luft erfüllt. Für Kinder die man erst zum Baden überreden muss, sind die Tetesept Kinderbadespaß Bäder sicher eine tolle Motivation. Bei meinen Wasserratten allesdings unnötig aber um aus dem Baden ein ganz besonderes Erlebnis zu machen, werden wir es bestimmt nochmal benutzen. Dann aber das Zauberfee Bad.

So beschreibt Tetesept sein Produkt:

tetesept Kinder Badespaß enthält auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Pflege mit Calendula und Mandelöl. Die Badeperlen auf Urea-Basis pflegen die Haut und unbedenkliche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser bunt.

Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen Bade-Liposome für eine intensive Pflege der zarten Kinderhaut. Gewonnen aus natürlichen Quellen, umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

  • Hautverträglichkeit an sensibler Haut von einem unabhängigen Testinstitut dermatologisch bestätigt
  • Besonders sanft & hautpflegend
  • Mit Lebensmittelfarbe & feinem Silberschimmer
  • Frei von Konservierungsstoffen
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfreie Reinigung
  • Leicht-löslich im Badewasser
  • Färbt weder Haut, Haare noch Wanne
  • Für Kinder ab 3 Jahre

Kommentare:

  1. Schade, dss mein Tochter aus dem Alter raus ist. das hätte uns vor ein paar Jahren sicher gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an, werde das wohl für meine 2 süssen auch holen.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gabs das Piratenbad. Waren alle total begeistert.

    AntwortenLöschen