Dienstag, 16. November 2010

facial spray brumisateur von evian

Ich darf ein für mich bis jetzt unbekanntes Produkt testen.
Das facial spray brumisateur von evian. Evian als Mineralwasser ist ja bekannt.
Aber jetzt gibt es das Wasser auch zum auf die Haut sprühen.

Bei täglicher Anwendung während des ganzen Jahres erhöht das Evian Spray die Feuchtigkeit der oberen Hautschichten. Es sorgt für einen puren Frischekick und hilft zudem, das Make-up zu fixieren. Eine mehrmals tägliche Anwendung wird empfohlen.
Gerade jetzt zur in den kalten Jahreszeiten spannt meine Haut oft. Aber wer will sich schon jedesmal eincremen, wenn der wieder ins Warme kommt!?
Ich benutze jetzt regelmäßig das
facial spray brumisateur. Es erfrischt meine Haut und das Spannen verschwindet. Auch für den Sommer wird sich der Erfrischungskick aus der Sprühdose als sehr nützlich erweisen.

Etwas schwierig finde ich das gleichmäßige Einsprühen. Denn der Sprünebel enthält leider auch immer einige dicke Wassertropfen. Was mich nicht großartig stört, nur mit der Make-up-Fixierung wäre ich vorsichtig.
Das Spray ist geruchslos, hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung und bekommt von mir die Note 2.

Kommentare:

  1. Ich habe mir das im Sommer gekauft. Bin sehr begeistert davon. Wusste aber nicht das es für den Winter auch geeignet ist...

    AntwortenLöschen
  2. hört sich toll an! danke für die super beschreibung! Machst du eigentlich auch bei der STYLIGHT Armband Challenge mit? <3

    AntwortenLöschen
  3. Was ist die STYLIGHT Armband Challenge?

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja interessant. Habe ich noch nie bewusst im Drogeriemarkt gesehen, jetzt halte ich mal die Augen auf. Das würde ich gerne auch mal testen.
    LG, Nadine
    http://www.readit.info/blog/

    AntwortenLöschen