Freitag, 5. November 2010

Ja ist denn schon Weihnachten?








Am Sonnabend hatte meine Postbotin wieder mal viel zu tun.
Es gab "Geschenke" und zwar: Tempo Feuchtestoilettenpapier von trnd, ein Rescue Set und Totes Meer Badesalz von der bodyguardapotheke, evian facial spray von edelight und eine Rezeptbuch von EatSmarter!

Kommentare:

  1. Wie bist du denn zu dem Rescue Set gekommen? Musst mal berichten ob es wirkt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe dir einen Award verliehen.
    Wenn du ihn annehmen möchtest, schau doch bitte auf meinem Blog nach.

    http://betty-bettys-blog.blogspot.com

    LG

    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ooops!
    Da kommt dann wohl noch ein Blog Award!
    Aber doppelt gemoppelt hält besser.
    Von mir bekommst du nämlich auch einen!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. uuups....naja was soll ich sagen- dann eben dreifach ;-)

    Von mir bekommst du auch einen Award

    lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Awards. Ich finde die Idee nett und nehme den Award auch gern an, nur finde ich es sehr schwierig ihn noch 15 Anderen zu verleihen. Denn alle haben schon einen :-()
    Freue mich sehr darüber, werde ihn aber nicht weiterverleihen.
    Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich habe etwas für dich. Schau doch gleich mal vorbei: http://groenis-world.blogspot.com/2010/11/wow-mein-erster-blog-award.html
    Ich habe dir auch einen Award verliehen.
    Habe aber deinen Kommentar gelesen und habe Verständnis ;-)

    AntwortenLöschen