Dienstag, 18. Oktober 2011

Personliche Taschen von Fotoquelle

Habt ihr auch so viele Fotos von Euren Kinder, der Familie oder Haustieren und wollt sie mal richtig präsentieren?
Bei Fotoquelle lassen sie viele Alltagsgegenstände mit deinem ganz persönlichen Fotos gestalten.

Wie bei jedem guten Fotoshop kann man auch hier Poster, Grußkarten, Fotokalender, Fotobücher und Leinwände bedrucken lassen.
Außerdem gibt es tolle und günstige Foto-Geschenke.

Für die Kleinsten ein Kuscheltier mit individuellem Fotodruck auf dem T-Shirt.
Für Mama ein Glasschneidebrett, für Papa eine Grillschürze, für Oma eine Schneekugel und Opa bekommt einen Bierkrug und das alles mit einem Fotomotiv deiner Wahl.

Ihr könnt euch sicher denken, wie schwer mir die Auswahl gefallen ist.

Da ich aber schon länger nach einem neuen Kindergartenrucksack für meine Kleine suche, habe ich mich für diesen hier entschieden:


Der Rucksack ist 22,5 cm breit und 26,0 cm hoch, bietet also genug Platz für die Brotdose oder einen Schlafanzug und einem kleinen Kuscheltier wenn man mal wo anders übernachten will.
Im kleinen Reisverschlussfach lässt sich gut eine Nachricht für die Erzieherin oder etwas Geld verstauen. An den Seiten befindet sich ein Netzeinsatz z. B. für Taschentücher, desweiteren verfügt der Rucksack über einen Brustgurt für mehr Tragekomfort.






Er ist wahlweise in rot oder blau erhältlich und kostet 12,95 €.
Ich finde das ist ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, so ein gutes Stück hätte ich nicht erwarte.


Vorstellen möchte ich euch auch die Umhängetasche klein.

Die schwarze Tasche ist 18 cm breit und 22 cm hoch, verfügt über einen verstellbarer Schultergurt und wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Eine kleine Innentasche bietet genügend Platz für den Autoschlüssel oder das Handy. Der Clou an dieser Tasche ist die auswechselbarer Lasche mit individuellem Fotomotiv. Hat z. B. Oma 2 Taschen mit je einem Enkelkind drauf, kann sie einfach das Motiv wechseln (je nach dem mit welchem Kind sie gerade unterwegs ist) ohne gleich die ganze Tasche ausräumen zu müssen.


Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt.
Am 11.10. abends habe ich meine Bestellung aufgegeben. Am 13.10. ging mein Auftrag in den Versand und war einen Tag später bei mir.

Da mich Fotoquelle im Bezug auf Preis, Leistung und Lieferung überzeugt hat, bin ich auch Fan bei Facebook geworden.

Fazit: Fotoquelle kann ich voll empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee für Weihnachten!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen