Samstag, 29. Oktober 2011

Perfekter Schutz gegen Gapiosis - BabyLegs

Kalte Arme und Beine, dass muss nicht sein.
Eine schicke und sehr praktische Erfindung sind die BabyLegs. Wobei der Name rechte irritierend ist. Denn diese Stupelen passen jeden, zumindestens allen weiblichen Bewohnern unseres Hauses.

Ich kenne die BabyLegs noch von früher als ich meine Töchter im Bondolino getragen habe. Dauernd sind die Hosenbeine hochgerutscht. Um dies zu verhindern habe ich ihnen Stulpen über die Hosen gezogen, so waren die Beinchen immer schön warm eingepackt.

Eltern von Mädchen kennen sicherlich alle die Verkleidungsphase in der sich die Mädchen bis zu 10 mal am Tag umziehen. Die Stuplen passen zu jedem Outfit. Im zarten Rosa als Ballettmaus oder als kleine Rockerbraut nur an einem Arm und einen Bein getragen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Der Kleine ziehe ich die BabyLegs jetzt besonders gern an. Da sie jetzt selbstständig auf Toilette geht, muss sich nicht erst mit der Strumpfhose kämpfen. Die BabyLegs bleiben wo sie sind und die Gefahr, das sie angepullert werden ist sehr gering.
Meine Große zieht sie gerne an wenn sie mit mir Yoga macht.
Ich habe ein Shirt was ich sehr gerne anziehe, leider hat es nur 3/4 Ärmel und bei mir auf Arbeit ist das langsam zu kalt, also habe ich auch mal die BabyLegs angezogen. Sie passen, nichts rutscht und ich kann mein Shirt weitertragen ohne zu frieren.

Nun genug von uns. Weiter gehts mit aktuellen Informatioen von der Homepage Wickelkinder.
Täglich werden Babys weltweit aufgrund akuter Gapiosis der kalten Luft ausgesetzt. Schützen Sie die zarten Beine Ihres Babys. Fragen Sie nach BabyLegs!
Gapiosis: Der offenliegende Spalt zwischen Socken und Unterkante der Hose, besonders betont, wenn ein Baby auf dem Arm getragen oder mit angewinkelten Beinen in einer Babytrage oder einem Kinderwagen transportiert wird.
Ich wusste bis jetzt nicht was Gapiosis ist, ihr etwa?
BabyLegs

Einheitsgröße, Länge ca. 33cm, elastische Bündchen ca. 2cm

Materialzusammensetzung:

Bestseller+Original:
80% Baumwolle, 15% Polyester, 5% Spandex

Organic:
80% Biobaumwolle, 12% Nylon, 8% Spandex

Lite UV:
60% Baumwolle, 20% Nylon, 15% Polyester, 5% Spandex

Handwäsche empfohlen, waschmaschinenfest (Feinwäsche/ hoher Wasserstand)
Preis pro Paar: Original 9,90 €
Organic 11,90 €

Flame white ribbed Soul PopHeart PopCicle Rainbow
PinkDots PurpleDots pink ribbed SweetHeart JollyJack JollyJill


Welcher Händler in eurer Nähe die BabyLegs vertreibt, könnt ihr hier nachschauen.

Bei Wickelkinder gibt es aber nicht nur die BabyLegs. Hier findet man alles rund ums Thema Babytragen: Tragehilfen, Tragetücher, Mutter-Kind-Jacken, Babyoveralls mit abnehmbaren Baucheinsatz, Schwangerschafts- und Stillmode und viel mehr.

Die Wickelkinder bei Facebook.

Kommentare:

  1. Ich find die ziemlich komisch, sehen irgendwie aus wie Strapse oder sowas. Soll jetzt nicht beleidigend klingen, meine halt vom erscheinungsbild her. Würde meiner Tochter da doch lieber ne Strumpfhose anziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kinder tragen sie gern, Strumpfhosen mögen beide nicht so gern, da diese oft rutschen oder am Bauch strammen.

    AntwortenLöschen