Donnerstag, 30. Juni 2011

Cocktails für Alle!

Am Wochenende hatte meine Mutter Geburtstag. Und diesen Anlass haben wir zum Cocktail naschen genutzt. Da ich schon sehr viele schöne, interessante und leckere Testberichte über Shatler´s Cocktails gelesen habe, habe ich schon im Vorfeld Nachschub gekauft.
Leider ist der nächste Getränkehandel, der Shatler´s führt, 35 km von uns entfernt.
Das nächste mal bestelle ich hier.

Los gehts. Die Gäste wurden gleich mit einem Cocktail begrüßt.
Zur Auswahl standen: Sex on the Beach, Piña Colada, Long Island Iced Tea,
und für die Kinder San Francisco (alkoholfrei).

Jeder bestellte also sein Wunschgetränk und in nur 3 Schritten waren sie angerichtet.

1. Ein 0,4 l Glas mit ca. 250 g Crushed Ice füllen.

2. Den gewünschten SHATLER’s Cocktail gut schütteln, denn das sorgt für eine optimale Schaumkrone.


3. CartoCan-Dose öffnen und über das Eis gießen und gut umrühren.


Das Eis ist nicht nur zum Kühlen da, es verwässert den Cocktail für den perfekten Geschmack und ergibt so einen 400 ml Drink.
Alle waren begeistert vom Geschmack und hätten nicht gedacht, das der Cocktail aus der Dose kommt, er schmeckt wie frisch gemixt.

Der Long Island Iced Tea ist etwas herb und besonders für die nicht ganz so süßen unter uns :-)
Sex on the Beach ist fruchtig, süß und schmeckt nach Maracuja.

SHATLER’s Cocktail gibt es in folgenden Gemacksrichtungen mit

mit Alkohol:
CAIPIRINHA
LONG ISLAND ICED TEA
SEX ON THE BEACH
PIÑA COLADA
MAI TAI
TEQUILA SUNRISE
HAVANNA SPECIAL
SWIMMING POOL

ohne Alkohol:
VIRGIN COLADA
WAKE UP
HAVANNA JUICER
SAN FRANCISCO

Ich werde Shatler´s Cocktails auf jeden Fall wieder kaufen, denn so hat man immer lecker Cocktails auf Vorrat. Crushed Ice machen meine Kinder besonders gern. Einfach Eiswürfel in eine große Tüte füllen und dann mit dem Fleischklopfen muter drauf hauen.

Kommentare:

  1. Klingt echt lecker und die Preise sind auch in Ordnung.
    Für unangemeldete Gäste bestimmt super! :)


    Mein Blog: http://winzieee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh das klingt lecker!!!
    Ich hab dir einen AWARD verliehen weil ich immer wieder gene auf deinen blog schaue.
    viel Spaß damit

    http://jassitestet.blogspot.com/2011/07/2blogaward-von-danny.html

    Lg jassi

    AntwortenLöschen