Dienstag, 1. Januar 2013

Wunderwelt

Was ist orange, hat 3 Beine und ein Glubschauge?


Unser neuer Mitbewohner - ein Echo Bot.
Mit dem Echo Bot kann mal Nachrichten aufnehmen, die dann Dank eines eingebauten  Bewegungsmelders immer wieder preisgegeben werden.

Mit Hilfe seiner 3 beweglichen Beinen mit Saugnäpfen kann man ihn fast überall befestigen, egal ob an der Haustür mit Sprüchen wie "Bitte Türen schließen oder Füße abtreten" oder an den Fliesen neben der Toilette mit dem Hinweis "Hände waschen nicht vergessen". Wer Kinder hat dem fallen sicherlich noch eine Menge Sprüche ein die man ständig wiederholten muss. 


 
Der Echo Bot nimmt Nachrichten mit einer Länge von bis zu 10 Sekunden auf.
In 10 Sekunden kann man so einiges packen, die Einkaufsliste für die Kinder, Notfall-Telefonnummer wenn man mal nicht da ist und viel mehr.
Da der Echo Bot inklusive Batterien geliefert wird, kann der Spaß gleich beginnen.
Wer nun aber denkt, dass der permanent von den Sprüchen genervt wird, den kann ich beruhigen. Der Echo Bot verfügt auch über einen Ein- und Ausschalter.


Wir finden das orange Auge klasse und haben viel Spaß damit. Da muss man doch lachen, wenn der Echo Bot verkundet, dass die Vase im Schlafzimmer aus Versehen runtergefallen ist.

Den Echo Bot haben wir auf der Internetseite von „Welt der Wunder“ gefunden, hier gibt es noch viele weitere Geschenkideen für die ganze Familie.

Kommentare:

  1. Hahaha, das brauche ich für meinen Mann :D
    LG
    junglejane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    habe dich über die testladies gefunden. Finde deinen blog echt schön, hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    Liebste grüße,
    lynn

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen