Sonntag, 18. September 2011

LamaLoLi Kindermode die Spaß macht

Wer Klamotten für Kinder sucht, die auch den Kindern gefällt, ist bei LamaLoLi genau richtig.

Denn hier gibt es Kleidung mit den Helden unserer Kleinen:
Hello Kitty, Disney Princess, Barbie, Dora, Spideman, Bob der Baumeister, Sponge Bob
und noch viel mehr.

Als Mutter von 2 Töchtern (2 und 7 Jahre) finde ich es besonders schön, dass es hier die Sachen in allen Größen gibt. So können beide Kinder auch mal das gleiche Shirt tragen und es gibt keinen Streit weil es z.B. das Dora Nachthemd nur für die Kleine oder die Hannah Montana Slips nur für die Große gibt.

Genauer vorstellen möchte ich euch das Dora Nachthemd in der Größe 122. Es hat einen schönen großen Druck, ein kontrastfarbiges Bündchen am Halsausschnitt und kontrastfarbige lange Raglanärmel. Es besteht aus 100 % Baumwolle, ist angenehm weich und bei 40°C waschbar.
Die angegebene Größe passt genau für meine 7 Jährige.
Bewertung meiner Größen: "Es ist echt gemütlich, wenn man darin schläft!"


Meine Kleine darf Unterwäsche von Hannah Montana testen. Die Slips bestehen aus 100% Baumwolle und sind bei 40°C waschbar. Die Größe 2-3 Jahre passt ihr genau, der Slip hat einen guten und angenehmen Sitz, nichts verrutscht. Der Druck sieht auch nach dem Waschen noch aus wie neu.
Bewertung meiner Kleinen: "Toll, der Po frisst nicht den Schlüpfer!", was schon mal bei anderen Modellen vorkam.

Der Onlineshop ist mit 5 Kategorien (Jungs, Mädchen, Babies, Damen und Asseccories) sehr übersichtlich gestaltet. Es gibt Babybody, T-Shirts, Langshirts, Kleider, Röcke, Nacht- und Unterwäsche aber auch Mützen, Schals, Sonnenbrillen und viel mehr. Hilfreich finde ich auch die Suchfunktionen nach Größe oder Kinderfigur, so braucht man nur das anzuschauen, was einen auch interessiert.
LamaLoLi bietet eine Lieferung innerhalb von 72 Stunden. Beliefert wird neben Deutschland auch das europäische Ausland und die Schweiz. Bezahlt werden kann per Kreditkarte (Mastercard oder VISA Card), per Bankeinzug (Pay Pal) oder per Vorkasse.

Meine Kinder und ich können euch LamaLoLi sehr empfehlen. Wer gute Qualität mit den Motiven seiner Kinderhelden zu fairen Preisen sucht - ist bei hier genau richtig.

Kommentare:

  1. Die haben immer ganz tolle Sachen im Angebot!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen tollen Bericht!:)
    PS: Ich würde mich über deine Gegenverfolgung freuen! ;)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen