Montag, 12. September 2011

Hol dir das Urlaubsfeeling zurück mit Arla Buko

Wer wünscht sich, bei diesem Wetter und den kalten Temperaturen, nicht den Sommer zurück.

Sommer - Sonne - Urlaubszeit

Bei mir stellt sich auch zu Hause oft das Urlaubsgefühl wieder ein, denn ich koche gerne und auch oft Gerichte aus verschiedenen Ländern.


Noch einfacher geht es mit dem zwei neuen mediterranen Sorten von Arla Buko Frischkäse -
ganz italienisch mit Rucola Pesto oder traditionell griechisch mit Gurke und Knoblauch.

Im Arla Buko des Jahres Rucola Pesto gibt der beliebte intensiv-nussige Rucola mit feinem Basilikum und etwas nativem Olivenöl den Ton an – raffiniert italienisch eben.
Einfach auf Brot genießen oder als Grundlage für eine leckere Nudelsauce und man fühlt sich wie eine kleiner Italiener.


Mit der Sorte Arla Buko Hellas
interpretiert Arla Buko den griechischen Klassiker Tzatziki neu: frischer Joghurt, knackige Gurkenstückchen und würziger Knoblauch – ein göttlicher Genuss und mit nur 12 % Fett absolut auch etwas für die schlanke Linie.
Da bekomme ich gleich Appetit, bei mir gibt es heute Abend Gyros mit Reis und Arla Buko Hellas.

Wie bei allen Arla Buko-Sorten wird natürlich auch bei den neuen Sorten auf Verdickungs- und Konservierungsmittel sowie auf Geschmacksverstärker verzichtet.

Man kennt das ja, Werbung kommt eigentlich immer irgendwo, aber wenn man dann mal eine ganz bestimmte Werbung sehen möchte, ist sie nirgends zu finden. Anders ist es bei Arla Buko, hier kann man sich den neuen TV-Spot auch online ansehen.

„Produkttester werden bei www.brandnooz.de“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen