Dienstag, 15. März 2011

Die Süßigkeitenwelt

Sehr zur Freude meiner Töchter dürfte ich World of Sweets testen. Vielen Dank Herr Heide.

Wir ihr sicher ahnt, gibt es hier Süßigkeiten in allen Formen, Größen, Arten und Geschmacksrichtungen. Selten habe ich mich mit der Auswahl meiner Testprodukte so schwer getan. Ich könnte mich einfach nicht entscheiden. Denn Lakritz, Zuckerwaren, Schokolade, Backwaren, Knabberartikel, Getränke und Frühstück sind nur die Hauptkategorien.

So sah schließlich meine Lieferung aus:




Das Hello Kitty Phone lässt sich aufklappen und gibt verschiedene Töne und Stimmen bei Tastendruck von sich. Leider kann man die englische Hello Kitty Stimme nicht entziffern, was aber nicht an meinen schlechten Englischkenntnissen liegt :-), auch ein australischer Freund hatte dabei kein Glück. Trotzdem eine niedliche Idee und meine Zweijährige ist stolz auf ihr eigenes Handy. Der Deckel ist mit Zuckerbonbons gefüllt und eine kleine Sammelfigur hängt auch noch dran. Für 2,49 € ein nettes Spielzeug für kleine Kitty Fans.


In jedem Filly Big Egg Sammel Ei steckt eine Überraschung. Garantiert mit drin sind Filly Aufkleber und 25g leckeren Bonbons. Aber was sich sonst noch so im Ei versteckt, ist geheim.
Wir hatten ein Filly Armband drin, mit etwas Glück kann man aber auch ein mini Filly sein eigen nennen.
Ein Ei kostet 0,99 €.




Der Hello Kitty Bag ist ca. 8 x 8 cm groß und hat einen Reißverschluss. Dank des Karabinerhakens lässt sich das kleine Täschchen überall befestigen. Gefüllt ist es mit einer süße Kette mit bunten Traubenzucker Perlen und einem herzförmigen Anhänger.
Für 1,29 € ein tolles Mitbringsel für alle kleinen Ladys.




So nun aber einiges zum Shop (Infos von der Homepage).

Bei World of Sweets können Sie nicht nur Süßwaren, sondern auch Getränke und Frühstücksartikel einkaufen. Der World of Sweets Online-Shop bietet hervorragenden Service und eine große Auswahl an Gummibärchen, Lakritz, Schokolade und Keksen. Sie finden bei uns aber auch salzige Snacks und Knabberartikel wie Chips, Flips und Salzstangen. Natürlich haben wir auch viele Kinder Süßwaren, Kaugummi, Bonbons und Backwaren.
Wir präsentieren Ihnen die Top Marken aller führenden Süßwaren Hersteller Deutschlands aber auch internationale Spezialitäten aus vielen Ländern der Erde. Dabei legen wir Wert auf eine große Sortimentsbreite. Bei World of Sweets finden Sie in der Regel alle Süßigkeiten eines Herstellers. So haben wir alle Lakritz und Gummibärchen von Haribo, Katjes und Trolli. Wir führen von Marken wie funny-frisch, Chio oder Lorenz sämtliche Knabberartikel.
World of Sweets ist der Platz für angesagte Süßigkeiten: Jelly Belly Gelee Bohnen, Süßes von Fazer oder Türkisch Pfeffer sowie über 100 weitere Lakritz Produkte. Mögen Sie Schokolade? Natürlich haben wir Marken aller führenden Hersteller gelistet: Von Milka über Ritter-Sport bis zu Lindt und Camille Bloch.

Der Versand erfolgt mit DHL und kostet in Deutschland 4,95 €.
Ab einem Bestellwert von 99,00 € spart man die Versandkosten.

Für die Bezahlung gibt es folgende Möglichkeiten: PayPal, Vorkasse, Kreditkarte,
Rechnung und Lastschrift (ab der 3. Bestellung, Firmen ab der 1. Bestellung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen