Dienstag, 31. August 2010

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit


Wie schon berichtet, darf ich Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit testen.

Für mich gab es:
1x visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel von Neutrogena
1x visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling von Neutrogena

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:

2 x 45 Sachets (im Dispenser) visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel à 4 ml
So schnell waren meine Proben noch nie weg, würde auch schon nach Nachschub gefragt.

Das Tägliche Waschgel und das Tägliche Peeling sind speziell auf die Bedürfnisse unreiner Gesichtshaut abgestimmt. Sie beseitigen wirksam Pickel und Mitesser bzw. Hautunebenheiten, ohne die Haut zu reizen. Gleichzeitig wird die Feuchtigkeit der Haut bewahrt.
Möglich wird dies dank der patentierten MicroClear Technologie. In Kombination mit Salicylsäure hilft sie, pickelverursachende Bakterien auf der Haut zu beseitigen.

Ich muss sagen, Neutrogena hat mich vollkommen überzeugt.
Morgens benutze ich das Tägliche Waschgel und abends Waschgel und Peeling im Wechsel.

Das Waschgel duftet toll nach Grapefruit, lässt sich leicht verteilen und schäut gut auf.
Es ist sehr ergibig, so dass ein kleiner Klecks fürs ganze Gesicht reicht.
Das Peeling ist dickflüssiger, hat aber den gleichen angenehmen Geruch. Lässt sich gut verteilen und schäumt auch gut. Beides mit Wasser abspülen und fertig.

Meine Haut ist nach der Anwendung weich, fühlt sich rein an und riecht einfach gut.
Nach der Peelinganwendung benutze ich aber eine Feuchtigkeitscreme, da die Haut nach einiger Zeit anfängt zu spannen.

Ich habe nun fast 2 Wochen lang getestet, war dann aber 5 Tage nicht zu Hause. Und was habe ich vergessen? Genau mein Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit. Also 5 Tage ohne - mit dem Ergebnis, dass die Pickelchen wieder da sind. Zu Hause angkommen benutze ich Neutrogena wieder täglich und das wird auch so bleiben.
Mein Hautbild hat sich verfeinert und Pickelchen haben keine Chance, bzw. sind ganz schnell wieder verschwunden.
Ich kann Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Das hätte ich auch gerne getestet!
    Schöner Blog, würde mich über einen Gegenbesuch freuen!
    Verfolge dich!

    AntwortenLöschen
  2. @sandraswelt73 Wenn du möchtest, schick ich dir gern einpaar Proben zu. Meld dich einfach.

    AntwortenLöschen