Samstag, 14. August 2010

Aktion zum Tag der Tropenwälder

gruenspar.de

Jeder von uns kann und sollte seinen Betrag zum Energiesparen leisten. Dies geht ganz einfach z. B. durch den Einsatz von Energiesparlampen oder von Wasser-Spar-Duschköpfen, die bis zu 60% Wasser sparen. Energiesparlampen habe ich schon und außerdem werde ich mir angewöhnen, abends alle Geräte komplett auszuschalten und nicht nur in den Stand-by-Modus.


Am 14.09.2010 ist Tag der Tropenwälder und arum hat gruenspar.de sich eine tolle Aktion ausgedacht.
Sie verschenken 250 PAK an Blogger.


Was ist ein PAK? PAK steht für PapierAblageKorb. Der PAK vereint Papierkorb und Ablagefläche für Schmierblätter. Statt im landen Fehldrucke & Co so auf dem Papierkorb. Zur erneuten Nutzung sind sie damit schnell zur Hand. So kann unnötiger Papiermüll vermieden werden. Das spart Geld und freut die Umwelt. Der PAK ist aus 100% recycelter Papper hergestellt.

Wer auch mitmachen möchte, kommt hier zur
Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen