Sonntag, 3. April 2011

Muschel- und Seepferdchen zum Naschen

Wer kennt sie nicht die kleinen Muscheln und Seepferdchen die mit ihrer leckeren Nuss-Nougat-Füllung auf der Zunge schmelzen?
Schokoladen-Meeresfrüchte gibt es viele, aber Guylian Belgische Schokolade war der Erste, der die Pralinen in Form von Meeresfrüchten vermarktete.
Aber woran erkennt man das Original? Das ist ganz einfach, denn auf jede Praline ist ein "G" geprägt.

Extra Dark ist die dunkle Seite von Guylian.

Nuss-Nougat-Creme umhüllt von dunkler Schokolade mit einem Kakaoanteil von 74%.
Da ich sehr gern Dunkelschokolade esse, ist dies mein Favorit.



Die original Meerefrüchte-Pralinen Nuss-Nougat bestehen aus feinster belgischer Zarbitter-, Vollmilch- und weißer Schokolade und haben eine individuelle feine Marmorierung. Einfach lecker.

Guylin bietet verschiedene Geschenkverpackungen auch speziell zu Weihnachten, Ostern und dem Valentinstag an.
Es lohnt sich Fan bei facebook zu werden, denn hier werden regelmäßig Schokoladenpakete verlost.

Besonders lobenswert finde ich, dass Guylian Hauptsponsor vom Project Seahorse ist. Dieses widmet sich weltweit dem Schutz der Seepferdchen und der Meere und Küsten.

Mit jedem Kauf der Guylian Pralinen unterstützen Sie das Project Seahorse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen