Donnerstag, 6. Januar 2011

Neue Kleider braucht das Land...

Beim Sortieren meines Kleiderschrankes fiel mir auf, dass ich kaum noch schöne T-Shirts habe.
Und was macht an einem kalten Winterabend mehr Spaß als Sommerklamotten zu kaufen...?

Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf Foxxshirts.de gestoßen.

Auszug aus der Homepage:
T-Shirt und Poloshirt günstig bei Foxxshirts bestellen.
Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Mode wie T-Shirts und Poloshirts. Auch unsere Sweatshirts sind gerade zum Winter zu empfehlen. Um unseren Kunden ein Höchstmaß an Originalität und Individualität gewähren zu können, bietet Ihnen FoxxShirts die Möglichkeit, der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Wählen Sie aus unserem Sortiment einen von über 2000 Artikeln und designen Sie diesen mit Ihrem ganz persönlichen Wunschmotiv. Gestalten Sie ihre Poloshirts, Sweatshirts oder eines unserer anderen Produkte und wir werden diesen Wunsch mit einem hochwertigen Tshirt Druck zu Ihrer vollsten Zufriedenheit in Erfüllung gehen lassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für T-Shirts.

Unsere Vorteile auf einem Blick:
p Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops
p Käuferschutz bei PayPal
p gute Zahlungskoditionen

p schneller Versand (Ware sofort versandfertig)
p Tiefpreis-Garantie
p kompetente Beratung

Zu den wohl bekanntesten Marken zählen Fruit of the Loom, Hanes, Promodoro und Continental Clothing.
Dies ist meine Ausbeute für 53,- € zuzüglich 5,- € Versandkosten: 3 Kinderbasecaps,
2 Herrenmützen, 1 Ohrenwärmer, 1 Tanktop, 1 Kapuzenshirt, 1 Langarmshirt und 5 T-Shirts.


Leider fehlen auf dem Foto einige Teile, da sie schon in Gebrauch sind :-)
Alle Sachen haben eine gute Qualität und sind, der Umwelt zu liebe, nicht extra verpackt.

Ich habe zwischen den Feiertagen bestellt. Auf der Homepage war auch sehr offensichtlich vermerkt, dass das Lager erst am 3. Januar wieder geöffnet ist. Ich habe garnicht mit einer so schnellen Lieferung gerechnet, aber bereits am 4. Januar war meine Bestellung da.

Fazit: Ich kann foxxshirts nur empfehlen. Gute Ware, gute Zahlungsmöglichkeiten und schneller Versand. Die Shirts für den nächsten Junggesellenabschied werde ich ganz sicher hier bestellen und bedrucken lassen.

1 Kommentar: