Freitag, 22. Oktober 2010

Kneipp Handcreme Mandelblüten Hautzart

Die schützende Handcreme ist die Spezialpflege für strapazierte Hände bei trockener und sensibler Haut. Durch ihren reichhaltigen Charakter bewahrt sie die Haut lang anhaltend vor dem Austrocknen, bietet Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen und hilft lichtbedingter Hautalterung vorzubeugen. Die Handcreme zieht schnell ein, fettet nicht und verleiht den Händen natürliche Geschmeidigkeit.
Die Creme hat eine recht feste Konsistenz, lässt sich aber sehr gut auf der Haut verteilen und zieht rasch ein. Sehr praktisch finde ich den Schnappverschluss so lässt sich die Tube auch mit frischeingecremten Händen wieder leicht verschließen. Meine Hände fühlen sich weich und gepflegt an. Die Creme hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Der dezente Mandelgruch bleibt über längere Zeit erhalten und ist sehr angenehm.
Ich habe die Kneipp Handcreme Mandelblüten Hautzart jetzt immer in meiner Handtasche, benutze sie mehrmals täglich und werde sie auch weiterverwenden.

1 Kommentar:

  1. Hab die auch gerade im Test laufen. Die ist klasse, gell? Werd mir in Kürze davon einen kleinen (jaja, kennt man ja schon) Vorrat zulegen. Die iss gar nicht mehr zu entbehren.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen