Samstag, 23. Oktober 2010

Dein Blog ist CO2 neutral

Hi Brigitta,Gutscheine und Coupons - CO2 neutral

super, dass Du unsere "Mach deinen Blog CO2-neutral"-Aktion unterstützt! Hunderte weitere Blogger haben bisher an der Aktion teilgenommen und wir sind stolz darauf berichten zu dürfen, dass wir schon einen kleinen Wald pflanzen konnten! Ein paar Bäume suchen aber noch nach einem Paten. Wenn Du also noch weitere Leute kennst, die einen Blog oder eine Website besitzen, freuen wir uns darauf auch diese CO2-neutral zu machen.

Viele Grüße
Melanie
"Mach's grün"-Team



2 Kommentare:

  1. Die Idee finde ich gut, mein Blog hat auch schon mal nen Baum gepflanzt (siehe rechte Sidebar) :-D

    LG und weiter so!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, fand die Idee schön, jetzt auch einen eigenen Baum zu haben.

    AntwortenLöschen