Montag, 13. September 2010

Pantene Pro-V Aqua Light

Gemeinsam mit 4.999 for me Produkt-Botschafterinnen darf ich die neue Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V ausprobieren.

Pantene Pro-V Aqua Light.

Das Besondere an der neuen Aqua Light Pflegeserie ist die innovative Clean Rinse-Formel*. Sie ist besonders wasserlöslich, sodass sich die Aqua Light Pflegeprodukte in kürzester Zeit auswaschen lassen und keine Rückstände im Haar bleiben, die es beschweren können.

So versorgen die Produkte der Aqua Light Pflegeserie das Haar mit dem richtigen Pflegeanteil, ohne es zu beschweren und verleihen ihm dabei gleichzeitig ein locker leichtes Gefühl.

Für mich gab es:

  • Aqua Light Shampoo (250 ml)
  • Aqua Light Pflegespülung (200 ml)
  • Aqua Light 2-Phasen Pflegespray (150 ml)

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte und Verwandte:

  • 60 Aqua Light Proben – jede enthält:
    1 x Shampoo
    1 x Pflegespülung und
    1 x 0,50 € Coupon für Shampoo oder Pflegespülung
    1 x 1,00 € Coupon für Haarkur oder Pflegespray
Habe heute früh das Aqua Light 2-Phasen Pflegespray ausprobiert.
Es riecht gut, gibt den Haaren neuen Schwung und macht die leicht kämmbar.
Ein guter Ersatz wenn mal keine Zeit zum Haare waschen ist.

Auch meine Töchter finden es toll, nun kämmen sie sich freiwillig.

Über das Shampoo und die Pflegespülung kann ich noch nichts sagen.
Werde aber von meinen Tests berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen