Freitag, 18. Juni 2010


Smelk Haferdrink von Kölln

Wer Hafer nur isst, verpasst die Hälfte.

Grundlage für Kölln Smelk® ist der qualitativ hochwertige Kölln Hafer, der aus dem ganzen Haferkorn einschließlich Keim und Randschichten verarbeitet wird – mit all dem Wissen und der Erfahrung, über die wir seit 1820 verfügen.

Für die Nachhaltigkeit findet dabei ausschließlich Hafer aus Deutschland Verwendung. Daneben findet er hier gute Anbau- und Wachstumsbedingungen, so dass unser hoher Anspruch an seine Qualität erfüllt werden kann.

Mit seinem hafertypischen, nussig-aromatischen Geschmack stellt er eine wohlschmeckende Alternative zu Sojadrinks und laktosefreier Milch dar.
(Text und Bild von Kölln Smelk®)

Zum Testen gab es:
Kölln Smelk® Haferdrink Classic
Kölln Smelk® Haferdrink mit Vanille-Geschmack
Kölln Smelk® Haferdrink mit Schokoladen-Geschmack

Da man Smelk stets gut gekühlt geniessen soll, gings es mal über Nacht in den Kühlschrank. Zum Fühstück gabs dann Cornflakes mit Smelk Classic statt mit Milch. Habe die Verpackung erstmal, wegen der Voreingenommenheit meiner Familie, versteckt.
Der andere Geschmack ist sofort aufgefallen, aber nur positiv. In den Cornflakes ist es allerdings schwer den Hafer zu erschmecken.
Den Schokodrink haben wir dann pur genossen und auch dieser wurde begeistert getrunken.
Werden Smelk mal meinen Kollegen zum Testen geben - Bericht folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen