Freitag, 18. März 2011

Wärmetiere vom Schlummershop

Unsere Kuscheltierfamilie hat Zuwachs bekommen.
Es durfen Wärmetiere aus dem Schlummershop bei uns einziehen.


Was an diesen besonders ist, ist die Doppelfunktionalität.
Tagsüber ein tolles Kuscheltier und abends oder wenn die Kinder krank sind, ein gemütlicher Wärmespender oder aber auch ein lustiges Kühlkissen.

Die Tiere haben eine 100% Naturfüllung (Leinsamen-Lavendel-Mischung, Hirse-Lavendel-Mischung, Korn-Kräuter-Mischung oder Hirse-Minz-Mischung) und sind 100% mikrowellenfähig.

Die Erwärmung ist ganz einfach, für die Großen (30 cm):
  • 90 Sec. in der Mikrowelle bei max. 800 Watt erwärmen
  • speichert die Wärme bis zu 2 Std.
  • auch im Backofen (E-Herd) erwärmbar: ca. 100 Grad für ca. 10 min auf unterster Schiene auf einen Teller legen
Für die kleinen Junior Tiere (20cm):
  • 30 Sec. in der Mikrowelle bei max. 800 Watt erwärmen
  • auch im Backofen (E-Herd) erwärmbar: ca. 100 Grad für ca. 5 min auf unterster Schiene auf einen Teller legen

Nach jeder Mikrowellen-Anwendung sind die Tierchen stets pilz- und keimfrei, aus den Junior Tieren kann man sogar die Füllung entfernen und sie dann in der Waschmaschine waschen.

Aber im Schlummershop gibt es noch viele tolle Produkte rund um das Thema schlafen. Spieluhren, Nachtlichter und Pucksäcke runden das Angebot ab.
Der Versand kostet nur 2,95 € und ab einem Bestellwert von 50,- € kommt die Lieferung kostenfrei nach Hause.

Nun zum Test:
Meine Töchter haben leider das Paket entdeckt. Ich habe Ihnen gesagt, dass man das Tierchen als Wärmflasche nimmt wenn man krank.
Abends jammerten sie dann rum, ihnen sei kalt und das obwohl der Kamin an ist. Als ich immer noch nicht verstand was los ist, hatten beide auf einmal Bauchschmerzen.
"Ich weiß was da hilft" rief die Große und holte das Paket.
Also habe ich die Tiere in der Mikrowelle erwärmt. Der kleine Esel hatte genau die richtige Temperatur. Das Nilpferd hat etwas länger gebraucht, was aber an meiner Mikrowelle liegt. Die Kinder fanden die Wärme toll und sind mit den Tierchen auf dem Bauch ruhig eingeschlafen.

Ihre Beddy Bears geben sie auch ohne Bauchweh nicht mehr her.

1 Kommentar:

  1. Die Tierchen sind wirklich hübsch und ich musste total lachen, wie clever deine Töchter doch sind. Kinder bekommen eben alles, was sie wollen. :D
    Lg Bulutchen

    http://bulutchen07.blogspot.com/

    AntwortenLöschen